Steuerberater Top 2020
Kanzlei Siegen Steuerberater Top 2023
Kanzlei Siegen Steuerberater Fachberater
Siegen Top Steuerberater Logo 2019
Steuerberater Top 2020
Kanzlei Siegen Steuerberater Top 2023
Kanzlei Siegen Steuerberater Fachberater
Siegen Top Steuerberater Logo 2019
DEUTSCHLANDS TOP-STEUERBERATER 2023 – Unsere Kanzlei wird von Focus Money und dem Handelsblatt erneut zu einer von Deutschlands besten Steuerkanzleien ausgezeichnet.

Steuerberatung für Ärzte und Zahnärzte in Köln

Steuerberatung für Ärzte und Zahnärzte in Köln

Wir sind spezialisierte Steuerberater für Ärzte und Zahnärzte.

Wir sind das Steuerberatungsunternehmen Siegen und Partner und wir verfügen über Spezialwissen für Mandanten aus dem Gesundheitsbereich. Im Fokus stehen bei uns die Steuer- und betriebswirtschaftliche Beratung von Ärzten, Zahnärzten und Heilberufen im Raum Köln. Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und setzten deswegen auf ständige Weiterbildungen, um den Herausforderungen im Gesundheitswesen stetig gewachsen zu sein.

Zu unseren Leistungen zählen die Steuer- und Unternehmensberatungen, die Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Jahresabschlüsse.

Für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe im Raum Köln haben wir uns außerdem auf die Beratung für Praxisgründung und -kauf, für den laufenden Praxisbetrieb und für Verkauf und Abgabe einer Praxis spezialisiert.

Bei einer Praxisgründung unterstützen wir insbesondere beim Gesellschaftereintritt und -wechsel, bei der Wahl der richtigen Rechtsform und der Gestaltung der Finanzierung. Im laufenden Praxisbetrieb vergleichen wir u.a. die monatlichen betriebswirtschaftlichen Ergebnisse im Verhältnis zum Vorjahr oder im Mehrjahresvergleich. Bei Verkauf oder Abgabe einer Praxis übernehmen wir die Praxis- und Anteilsbewertung sowie Gesellschafteraustritt und -wechsel.

Durch unsere langjährige Erfahrung blicken wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen Mandanten aus Köln und Umgebung zurück und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte. Zu unseren Mandanten aus der Gesundheitsbranche gehören u.a. Chefärzte, Apotheken und Laborgemeinschaften.

Steuerberater für Ärzte und Zahnärzte
Praxisübernahme
Praxisgründung
Für Ärzte